reisen.naturfreunde.at

Weitwanderung von Florenz nach Arezzo

Zu Fuß auf den Spuren des Hl. Franziskus

Zu Fuß auf den Spuren des Hl. Franziskus: Franz von Assisi war viel unterwegs. Sein Leben war geprägt von Pilgerreisen, um seine Botschaft zu verbreiten. Wir begeben uns auf einen Teilabschnitt des Franziskusweges, auf dem er vor beinahe 800 Jahren seine Spuren
gezogen hat. Die Wanderung führt durch Täler und über Berge, durch mittelalterliche Städte und vorbei an jahrhundertealten Klöstern. Wir wandern meist auf stillen Pfaden und ruhigen Landwegen, manchmal auch auf alten römischen Straßen, deren Reste hie und da noch erhalten sind.

 

 

Inkludierte Leistungen:

  • An- und Abreise mit der Bahn ab/bis Salzburg
  • 7x Nächtigung in kleinen Hotels und Pensionen
  • 2x Frühstück
  • 5x Halbpension
  • div. Bus und Bahnfahrten während der Reise
  • Reiseleitung und Wanderführung

 

AUSKÜNFTE & BUCHUNGEN: 
Naturfreunde Reisebüro 
Viktoriagasse 6, 1150 Wien 
Tel.:  01 / 894 73 29 
Fax: 01 / 892 35 34 36 
E-Mail: reisebuero@naturfreunde.at

Arezzo
9

Fr., 9.09.2022 bis Fr., 16.09.2022

Termin: 09. - 16.09.2022

Preis: in Ausarbeitung

Teilnehmerzahl: mind. 10 - max. 12 Personen

Reiseleitung: Wolfgang Kinz

Kontakt

Naturfreunde Reisebüro

Downloads

Mitglied Werden
ANZEIGE